Griechisches Restaurant Arta Hoppegarten / Hönow - Gästebuch

Gästebuch

Blau ,Enrico [07.03.2023]

Wir gehen nun schon viele Jahre ins ,, Arta,, das Essen , die Atmosphäre und Gastfreundlichkeit steht nichts nach.
Somit viel die Wahl , unsere Hochzeit dort zu feiern, nichts im Wege.
Und wir müssen sagen......Danke an das ganze Team für diesen wundervollen Abend.
Die Vorbereitung ....war super entspannend ....viele Empfehlungen wurden umgesetzt...den man kann sagen es gibt soviele Details auf die man Achten muss in der Vorbereitung , Umsetzung und Durchführung....anstrengend genug.
Aber zum Glück gibt es das ,, Arta ,,.
Vielen vielen Dank....
Uns werde Ihr nicht los...🙂🙃

Andreas Plitt [15.01.2021]

Nun sind wir schon seit einigen Jahren Gäste im Restaurant Arta und werden es auch weiterhin bleiben. Das Essen ist genau nach unserem Geschmack und auch immer in ausreichendem Maße auf dem Teller angerichtet. Besonders in den Sommermonaten ensteht im Außenbereich bei schmackhaften Speisen und erlesenen Weinen schnell etwas Urlaubsfeeling.
Als Anregung möchten wir noch den Wunsch nach etwas traditionelleren griechischen Klängen als Untermalung der Athmosphäre zum Ausdruck bringen.
Auch in diesen nicht leichten Zeiten bestellen wir weiterhin - so oft es geht!
Danke Arta-Team
Kerstin, Juliane und Andreas

Ins Gästebuch eintragen:

zahl

 

Öffnungszeiten

Mo & Di ist Ruhetag
Mi, Do, Fr von 17.00 - 22.00 Uhr
Sa, So von 12.00 - 22.00 Uhr
Alle Feiertage von 12.00 - 22.00 Uhr

Für alle Anlässe sind wir selbstverständlich auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten für Sie da. Sprechen Sie uns an!

Reservierungen unter:
03342 - 42 57 810